FAQ

Wie kann ich Potenzmittel bestellen?

Wenn Sie ein produkt auswählen, legen Sie es mit einem Klick in den Warenkorb. Über den Button "Zur Kasse" gelangen sich zu einem verschlüsselten SSL-Bestellformular, über das Ihre Daten sicher übertragen werden. Hier geben Sie Ihre E-Mail-Adresse sowie die gewünschte Lieferadresse an. Anschließend erfassen wir Ihre bevorzugte Versand- und Zahlungsweise. Sind die Daten eingegeben, senden Sie die Bestellung mit einem Klick auf die Schaltfläche "Bestellung abschließen" ab. Der Vorgang ein Potenzmittel zu bestellen ist einfach und transparent.

Wie geht es weiter, nachdem die Bestellung raus ist?

Ihre Bestellung wird sofort bearbeitet. Sie erhalten spätestens 24 Stunden nach dem Zahlungseingang eine E-Mail mit folgenden Informationen:

  • Bestätigung Ihrer Bestellung
  • Bestätigung des Paketversandes mit der Tracking-Nummer (2-4 Tagen)

Wie schnell erfolgt der Versand?

Nach Zahlungseingang versenden wir Ihre Bestellung innerhalb von ein bis zwei Werktagen.

Wir versenden Ihre Bestellung an jedem Werktag. Bestellungen die freitags nach 17:00 Uhr eingehen, registrieren wir zwar sofort, bearbeiten wir jedoch erst am Montag.

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Bezahlen Sie Ihr Potenzmittel bequem per Kreditkarte (Mastercard, VISA, AMEX, Diners Club, Discover) oder überweisen Sie das Geld. Ihre Bestellung wird spätestens 24 Stunden nach Zahlungseingang verschickt. Bitte beachten Sie, dass die am Wochenende aufgegebenen Bestellungen am Montag versendet werden.

Welche Stornierungsfristen gelten bei einer Bestellung?

Sie können eine Bestellung jederzeit stornieren, wenn diese noch nicht versendet wurde. Schreiben Sie uns dazu eine E-Mail. Teilen Sie uns bitte in dieser die Bestellnummer mit. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass eine Stornierung nach erfolgtem Versand nicht mehr möglich ist.

Sind meine persönlichen Daten sicher?

Die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten hat höchste Priorität für uns. Alle Informationen, die wir online im Bestellformular erfassen, werden mit 256-bit-SSL (Secure Sockets Layer) verschlüsselt. Ihre persönlichen Daten sowie alle Daten von Kreditkarte und Bankverbindung verarbeiten wir mit höchster Sorgfalt. Wir arbeiten mit einem verlässlichen Sicherheitssystem, um jeglichen Missbrauch Ihrer Daten zu verhindern. Jegliche Versuche, unrechtmäßig an diese Daten zu gelangen, werden erfasst und mithilfe der zuständigen Behörden verfolgt.

Welche Qualität haben die Medikamente?

Wir bieten in unserer Apotheke ausschließlich Medikamente anerkannter Hersteller an. Sämtliche Produkte sind für den Export in der EU zugelassen.

Beraten Sie auch online?

Wir beraten Sie gerne zu Fragen rund um den Bestell- und Bezahlvorgang. Unsere Mitarbeiter ersetzen jedoch keine ärztliche Beratung. Wenn Sie in unserer Online Apotheke bestellen, bestätigen Sie, dass Sie einen Arzt konsultiert haben. Ebenso nehmen Sie zur Kenntniss, dass die bei uns angebotenen Medikamente unerwünsche Nebenwirkungen auslösen können. Zudem kann es zu Kontraindikationen bei der Einnahme kommen. Für allgemeine Informationen steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung.

Was sind Generika?

Generika sind Nachahmerprodukte, die genauso wirken wie das Original Medikament. Nach meist 15 Jahren läuft das Patent für ein Medikament ab. Nach dieser Frist ist es anderen Herstellern erlaubt, das Medikament zu produzieren. Da für die Nachahmerprodukte keine weitere Forschung und kostenintensive klinische Studien mehr notwendig sind, können diese deutlich billiger produziert werden. Aus diesem Grund bieten wir solche Arzneimittel viel günstiger als das Original-Medikament.

Welche Normen gelten für die Herstellung von Generika?

Generika enthalten exakt dieselben aktiven Inhaltsstoffe wie das Original-Medikament. Aus patentrechtlichen Gründen sehen diese jedoch nicht gleich aus wie das Marken-Produkt. Sie unterschieden sich meist in Farbe, Geschmack und Hilfsstoffen.

Warum ist pharma-versandhandel.de so günstig?

Durch kurze Vertriebswege und schlanke Strukturen im Internet reduzieren wir unsere Betriebskosten massiv. Wir sparen beispielsweise Kosten bei Miete, Infrastruktur und Belegschaft ein. Diese Einsparungen geben wir in Form von günstigen Preisen an unsere Kunden weiter.

Was kann ich machen, wenn mein Päckchen nicht ankommt?

Sollte sich die Lieferung Ihres Päckchens länger als erwartet hinauszögern, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne weiter. Trifft die Bestellung nicht ein, bieten wir Ihnen eine kostenlose Nachsendung der Potenzmittel an oder eine Rückerstattung des bezahlten Betrages.

Versenden Sie das abgebildete Medikament oder eine Alternative?

Wir senden Ihnen immer genau das abgebildete Medikament. Wenn das von Ihnen gewünschte Produkt vorübergehend vergriffen ist, wird unser Kundendienst Sie kontaktieren. Gemeinsam finden wir eine Lösung, die Sie zufrieden stellen wird.

Warum muss ich während des Bestellvorganges meine Telefonnummer angeben?

Treten Probleme bei der Verarbeitung Ihrer Bestellung auf, möchten wir diese am besten per Telefon klären. In einem solchen Fall kontaktieren wir Sie kurz telefonisch. Wir tun dies mit äußerster Diskretion. Wir besprechen alle Unklarheiten direkt mit Ihnen und beziehen uns lediglich auf Ihre „Online-Bestellung“.

Kann ich telefonisch eine Bestellung aufgeben?

Nein. Aus Gründen des Datenschutz bieten wir keine telefonische Bestellung an. Gerne bieten wir Ihnen telefonischen Support für Ihre Online-Bestellung an.

Welche Versandkosten fallen an?

Die Versandkosten für Ihre Bestellung können variieren. Je nach gewählter Versandoption, Land der Versandadresse und bestellter Produkte. Um die exakten Versandkosten zu erfahren, legen Sie die gewünschten Produkte in ihren digitalen Warenkorb und gehen zur Kasse. Hier wird ihnen der genaue Betrag angezeigt.

Versenden Sie auch ins Ausland?

Ja, wir liefern in fast alle Länder der Welt. Für eine genauere Auskunft kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst. Sie finden die verfügbaren Versandoptionen für Ihr Land auch im Bestellformular.

Welche Versandmöglichkeiten bieten Sie an?

Wir bieten zwei Optionen für den Versand Ihrer Bestellung an. Zum einen den Expressversand, welcher 5 – 9 Werktage dauert. Zum anderen den normalen Versand per Post. Dieser dauert in der Regel 14 -21 Tage. Bei letzterer Option ist ein Tracking der Bestellung nicht möglich.